Häufig gestellte Fragen
Erhalten Mitglieder priorisierten Support?admin2025-08-12T16:36:48+00:00
Ja, definierte SLAs für Partnerprogramme.
Funktioniert AGRIMO auch für Familien- und Team-Betriebe?admin2025-08-12T13:37:55+00:00
Rollen, Nutzerrechte, To-Dos und Benachrichtigungen unterstützen transparente Zusammenarbeit auf dem Hof und mit Berater:innen.
Unterstützt AGRIMO Solarpanels, Wasserkraft und Windanlagen?admin2025-08-12T13:44:47+00:00
Ja, Energie-Assets lassen sich verwalten, monitoren und wirtschaftlich auswerten – inkl. Eigenverbrauch und Einspeisung.
Welchen Mehrwert bietet AGRIMO für Mitglieder?admin2025-08-12T14:46:33+00:00
Einheitliche, praxistaugliche Workflows reduzieren Aufwand, erhöhen Rechtssicherheit und verbessern Kennzahlen – schweizweit mehrsprachig.
Können externe Berater:innen sicher zugreifen?admin2025-08-12T13:41:59+00:00
Ja, granular gesteuert mit zeitlich/inhaltsbegrenzten Rechten und Protokollierung.